Hallo und Willkommen auf unserer neuen Seite

Mit unserer Plattform Styria-Mobile sind wir mit aktuellen Informationen aus der schönen Steiermark samt Blick über den Tellerrand schon seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Internet unterwegs. Der Themenschwerpunkt liegt bei Öffentlichem Verkehr sowie dessen Infrastruktur, wir haben aber auch Bauprojekte, Stadtentwicklung, Straßen- sowie Flugverkehr und natürlich auch Museumsbahnen am Programm.
Wir haben mit dieser Seite einen neuen zusätzlichen Auftritt erstellt, der Top-Informationen in sehr hoher Qualität zu unseren Kernthemen aus ganz Österreich liefern wird.

karte-austriam

Dazu suchen wir auch Leute aus ganz Österreich, die gerne mitarbeiten wollen:
Wer bei uns mit Fotos oder redaktionellen Artikeln auf ehrenamtlicher Basis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, uns per Email auf info(afferl)austriamobile.at oder auch auf unserer facebookseite – am besten mit einem Referenzartikel samt Bildern – unter der Angabe des persönlichen Wirkungsbereiches zu kontaktieren. – Wir freuen uns auf Deine Zuschrift.

Dieser Aufruf richtet sich gleichermaßen an Museumsbahnen, die gerne ihre Veranstaltungen bewerben möchten.
Je nach Bedarf wird es dafür eigene Bereiche geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.